~Die Burg~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Die Burg~

Das Forum von der Allianz ~DB~
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Off und Deff Minister ??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KarlHeinz
Admin
KarlHeinz


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 32
Ort : Bovenau
Anmeldedatum : 03.01.08

Off und Deff Minister ?? Empty
BeitragThema: Off und Deff Minister ??   Off und Deff Minister ?? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:39 pm

Hi ich wollte mal fragen was ihr von einem Off und einem Deff Minister halten würdet??
Falls ihr nicht wisst was ein Off und DeffMinister ist schreib ich euch das hier nochmal kurz auf ;

OffMinister:
Der OffMinister kümmert sich um die Offtruppen ( Axtkämpfer, Teutonenreiter, Schwertkämpfer...) um im Kriegsfall eine Off starten zu können...Das heißt aber nicht das nur der Offminister Truppen ausbilden muss jeder muss sich eine kleine oder auch größere Armee zusammen stellen...der Offminister plant auch Offaktionen z.b gegen andere Member oder gegen ganze Allys...Der Offminister sollte eigendlich Germane oder Römer sein da Gallier eher Defftruppen haben...

DeffMinister:
Beim DeffMinister ist das fast das gleiche wie beim Offminister er kümmmert sich bloß um die Deff und plant Deffaktionen falls z.b jemand angegriffen wird das er das alles plant das möglichst viele Defftruppen zu einem bestimmten Zeitpunkt in einm Dorf ankommen und der DeffMinister sollte Gallier oder Römer sein Wink

Bitte schreibt kurz ob ihr dafür oder dagegen seit


Mfg KarlHeinz **rocker**
Nach oben Nach unten
https://dieburg.forumieren.de
w0ta
Gewöhnt sich langsam ans Forum
w0ta


Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Bredenbek
Anmeldedatum : 04.01.08

Off und Deff Minister ?? Empty
BeitragThema: Re: Off und Deff Minister ??   Off und Deff Minister ?? Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 10:00 pm

Ja, wäre ganz sinnvoll vor allem wenn die Ally größer wird
Nach oben Nach unten
KarlHeinz
Admin
KarlHeinz


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 32
Ort : Bovenau
Anmeldedatum : 03.01.08

Off und Deff Minister ?? Empty
BeitragThema: Re: Off und Deff Minister ??   Off und Deff Minister ?? Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 1:37 am

jap eben also wer würde sich denn freiwillig für eine posten melden und für welchen?? es könn sich auch mehrere für einen posten meldne wir stimmen denn ab Wink

also ich würde mich freiwillig für den posten als Deffminister melden

Mfg KarlHeinz ***iggi***
Nach oben Nach unten
https://dieburg.forumieren.de
w0ta
Gewöhnt sich langsam ans Forum
w0ta


Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Bredenbek
Anmeldedatum : 04.01.08

Off und Deff Minister ?? Empty
BeitragThema: Re: Off und Deff Minister ??   Off und Deff Minister ?? Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 3:43 pm

Ja dann melde ich mich als Off, weil hier ja so und so nur wir beide schreiben ^^ wir sind die besten
Nach oben Nach unten
KarlHeinz
Admin
KarlHeinz


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 32
Ort : Bovenau
Anmeldedatum : 03.01.08

Off und Deff Minister ?? Empty
BeitragThema: Re: Off und Deff Minister ??   Off und Deff Minister ?? Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 4:02 pm

stimmt Wink naja ich schreib heute abend mal ne rundmail ob damit alle einverstanden sind sind ja nich gerade viele im forum aktiv die sagen sich alle huttt

Mfg KarlHeinz ***iggi2***
Nach oben Nach unten
https://dieburg.forumieren.de
berlinboy99
Zweifingertipper



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 38
Ort : Strausberg bei Berlin
Anmeldedatum : 19.01.08

Off und Deff Minister ?? Empty
BeitragThema: Re: Off und Deff Minister ??   Off und Deff Minister ?? Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:43 pm

also von mir aus macht es hab nix dagegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Off und Deff Minister ?? Empty
BeitragThema: Re: Off und Deff Minister ??   Off und Deff Minister ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Off und Deff Minister ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Die Burg~ :: ~DB~ :: ~DB~-
Gehe zu: